Verkäufer (m/w) in Teilzeit / Aushilfe

Handel

Fellbach

Stadtweg 2

jysk.de

Verkäufer (m/w) in Teilzeit / Aushilfe Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG Fellbach Ermittlung der Kundenwünsche und entsprechende Beratung; Kassentätigkeiten; ansprechende Präsentation unserer Verkaufsflächen; Warenannahme und Lagertätigkeiten.

Verkäufer (m/w) In Teilzeit/ Aushilfe (m/w) In Fellbach Mehr Als Nur Ein Arbeitgeber Wir Lieben Was Wir Tun Und Das Seit über 30 Jahren Erlebe Auch Du Die Erfolgsgeschichte Von Menschen Mit Visionen Als Inhabergeführter Konzern Mit Skandinavischen Wurzeln Gehören Wir Inzwischen Zu Europas Top 5 Im Möbel-einzelhandel Von Deutschland Aus Sind Wir Mit über 1200 Filialen In 7 Ländern Tätig Und Die Expansion Geht Weiter Den Erfolg Verdanken Wir Unseren über 8500 Mitarbeitern Die Unsere Unter­nehmens­philo­sophie Leben Mit Ihren Fähigkeiten Und Ihrem Tatendrang Tragen Sie Dazu Bei Dass Wir Immer Wieder über Uns Hinauswachsen Wenn Auch Du Liebst Was Du Tust Dann Lerne Die Vielfalt Unserer Arbeitswelt Kennen Und Gestalte Mit Uns Deine Berufliche Zukunftsperspektive Findest Du Dich Hier Wieder Du Unterstützt Uns Während Der Filialöffnungszeiten Mit Folgenden Aufgaben Dabei So Erfolgreich Zu Bleiben Idealer­weise Bist Du Während Unserer öffnungszeiten Flexibel Einsetzbar Freue Dich Auf Folgende Herausforderungen Ermittlung Der Kundenwünsche Und Entsprechende Beratung Kassentätigkeiten Ansprechende Präsentation Unserer Verkaufsflächen Warenannahme Und Lagertätigkeiten Aber Dein Hauptaugenmerk Liegt Natürlich Vor Allem Auf Der Zufriedenheit Unserer Kunden Werde Teil Unseres Unternehmens Wir Bieten Die Chance Auf Eine Erfolgreiche Karriere Denn Nur Durch Den Großen Einsatz Der Mehr Als 8500 Mitarbeiter Ist Das Dänische In über 30 Jahren Zu Einem Der Erfolgreichsten Spezialisten Europas In Den Bereichen Betten Möbel Und Wohnen Geworden Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Jetzt Jetzt Online Bewerben Bei Uns Kannst Du Dich Schnell Kostenlos Und Sicher Mit Einem Klick Auf Die Jeweilige Anstellungsart Und Den Jeweiligen Arbeitsort Online Bewerben Als Verkäufer (m/w) In Teilzeit Arbeitest Du 185 Bis 23 Wochen­stunden Als Aushilfe (m/w) 9 Wochenstunden Sobald Deine Bewerbung Bei Uns Eingegangen Ist Erhältst Du Eine Bestätigung Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Teilzeit Aushilfe Deine Ansprech­partnerin Karolin Büssow Tel: +49 4630 975-938 Dein Arbeitsort Weitere Informationen Fellbach Baden-Württemberg Aushilfe Teilzeit Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit Lager Sortiment Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenbetreuer Sales Aushilfsjob Minijob Fellbach Baden-Württemberg Aushilfe Teilzeit Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit Lager Sortiment Verkäufer (m/w) In Teilzeit / Aushilfe Ermittlung Der Kundenwünsche Und Entsprechende Beratung Kassentätigkeiten Ansprechende Präsentation Unserer Verkaufsflächen Warenannahme Und Lagertätigkeiten Fellbach Fellbach Baden-Württemberg Aushilfe Teilzeit Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit Lager Sortiment

Verkäufer (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   JYSK SE (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w) in Einarbeitung
   JYSK SE (Großraum Ostwestfalen-Lippe)

Verkäufer (m/w) in Teilzeit/Aushilfe (m/w)
   JYSK SE (deutschlandweit)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Viersen)